/ Wir lieben Friseur-Events

Seit 2009 gibt es die Heiko Schneider Consulting GmbH als Eventdienstleister. Wir organisieren und führen Events durch sowohl online als auch offline. Und das nicht nur für die Friseurbranche, aber besonders gern für Friseure.

 

Unsere Vorliebe für die Friseurbranche ergibt sich durch unseren Salon „ HaarSchneider“ der seit 2004 von 2 auf nunmehr 33 Mitarbeitern gewachsen ist. Regional erfolgreich und national anerkannt ist HaarSchneider durch den Gewinn des „Top Salon des Jahres 2015“ im Bereich "Employer Branding", 2-fach Gewinner des Best of the Best „Diamond Ideas Award“ und einigen branchenübergreifenden Preisen wie Top Gründer im Handwerk und des „Marketing Preis 2015“ in  Dresden.

All unsere Erlebnisse und Erfahrungen geben wir gern in Seminaren, Kongressen und Online-Seminaren weiter. Seit 2013 sind wir der erste professionelle Anbieter von Webinaren in der Friseurbranche.

 

Bereits auf 2 Doppel-DVD's gibt es Mitschnitte nicht nur der eigenen, sondern auch vieler Expertenwebinare. Diese liefern dem Salon genau das Businesswissen, welches für eine erfolgreiche Salonführung benötigt wird.

 

Am 22. September 2018 starten wir den 1. Friseur Online Business Kongress und freuen uns, wieder einmal Vorreiter in unserer Branche zu sein. 8 Persönlichkeiten der Friseurwelt mit Ihren Top Themen an einem Ort, in einer Veranstaltung und das unabhängig, industrieübergreifend und praxisnah. Wir freuen uns, Dich an diesem Tag online oder gar live zu begrüßen.

 


/ 3 Engagierte Mitarbeiter!

Heiko Schneider, der Ideengeber, ständig auf Reisen und auf der Suche nach den kommenden Trends. Als Coach und Speaker ist er nicht nur in der Friseurbranche unterwegs sondern auch in anderen Branchen. Und genau da holt er sich die Inspirationen für unsere Branche und den eigenen Salon. Genau aus diesem Grund ist wohl der Salon „HaarSchneider“ auch einer der digitalsten unter den Friseursalons.

Christin Ziesch, hat Betriebswirtschaft und Eventmanagement studiert. Sie steht für Eventorganisation und hat in vielen Veranstaltungen bewiesen auch noch an die kleinste Kleinigkeit zu denken. Junge Kreativität gepaart mit erfahrener Organisation macht unsere Events so erfolgreich.

Henry Weiher, ist Wirtschaftsfachwirt und der Internetpraktiker mit Umsetzungsqualität. Er bringt nicht nur die Ideen auf die Straße, sondern hilft auch anderen Unternehmen erfolgreich im Web zu werden. Mit Struktur und Ordnung sorgt er dafür, dass aus kreativen Ideen handfeste Ergebnisse werden. Bereits viele Unternehmen vertrauen seinem Blick auf die Dinge und lassen sich von ihm auf dem Weg zu Ihrem ganz persönlichem Erfolg beraten.

/ mehr als 30 Events!

Auf diese Zahl an Veranstaltungsorganisationen können wir zurückblicken. Und wir sind noch lange nicht am Ende. Was wir lieben sind moderne, schnelle, und einfache Wissensvermittlung.

Wir stehen sowohl für Online-Events als auch für Seminare und Kongresse bei denen man sich sieht und emotional trifft.

Wenn Du über alle kommenden Veranstaltungen informiert werden möchtest, dann melde Dich für unseren Veranstaltungsnewsletter an.

/ 100% Emotionen!

Wir l(i)eben was wir tun und sind überzeugt mit unserer Organisation Ihnen nachhaltig Impulse, Ideen und Erfolg zu liefern.

Von Menschen für Menschen gemacht.


/ 1.000 begeisterte Besucher!

Wir haben Sie nicht alle gezählt, aber inzwischen gibt es eine Reihe von Fans, die auf unsere Expertise vertrauen.

Kontinuität, Verlässlichkeit und Praxisorientierung sind dabei die wichtigste Werte unserer Arbeit. Und das beginnt vor dem Event, während der Veranstaltung und mit der Betreuung im Anschluss eines Seminares oder Webinares.

/ Impressionen

Bist Du live dabei und willst im Amano übernachten? Das kannst Du unkompliziert hier:

 

www.amanogroup.de



Kontakt aufnehmen

Gibt es Fragen die noch nicht beantwortet wurden? Zögere nicht und sende uns eine persönliche Nachricht!

 

Wir beantworten diese persönlich innerhalb der nächsten 24 Stunden.