/ Unser Gastgeber ...

Dieses Jahr können wir uns auf eine sehr schöne Location freuen, die fast nicht passender sein kann:
Die Räume von
Stopperka Hair & Cosmetics

 
Das Unternehmen hat sich schon im letzten Jahr als wertvoller Partner erwiesen und wir freuen uns sehr auf die Räumlichkeiten in denen Stopperka jedes Jahr auch eigene Events veranstaltet.


STOPPERKA Hair & Cosmetics

STOPPERKA GmbH ist eine der führenden Friseur- und Kosmetikbedarfsgroßhandlungen in Deutschland.

 

Von der Haarschneideschere bis hin zur kompletten Saloneinrichtung können Kunden alles aus einer Hand bei uns einkaufen.

Das Sortiment bietet über 15.000 Artikel aus über 180 Profi-Marken. Stopperka berät Friseure und Kosmetiker herstellerunabhängig, und empfiehlt das beste Produkt für die jeweiligen, individuellen Bedürfnisse des Salons. Natürlich kann man das 1956 gegründete und in 3.Generation familiengeführte Unternehmen auch online unter www.stopperka.de erreichen. Auch verschiedene Aus- und Weiterbildungen werden in der Stopperka eigenen Akademie in Hamburg und bundesweit über eigene Fachtrainer angeboten.

 

Zur Inspiration und fachlichen WEITERBILDUNG führen Akteure und Trainer das ganze Jahr Seminare, wie auch Workshops zu Trends, Techniken und Innovationen in der Stopperka Akademie in Hamburg und z.T. auch an weiteren Standorten in Deutschland durch.

Die Themen umfassen Haarschnitt-Techniken, Farb-Services, aktuelle Hochsteck-Trends, Kosmetik- und Barber Dienstleistungen uvm.

 

Aktuelle Termine und Veranstaltungsinfos können auch online eingesehen werden:

https://www.stopperka.de/seminare-workshops/ 

Weiter bietet Stopperka individuelle SALONSCHULUNGEN an:

 

Mehr und mehr Friseure überzeugen exklusive, z.T. internationale Marken mit bester Qualität, mehr Inhalt und kleinen Preisen im Einkauf (wie z.B. ASP /Affinage Salon Professional, Inebrya, Dusy Professional, Artistique, Reuzel uvm.) Wer mehr über diese PROFI-Marken erfahren möchte, oder eine zuverlässige Alternative zur bisherigen Marke sucht, kann vom Know-how der Stopperka-Fachtrainerinnen profitieren, die Step by Step Möglichkeiten, Vorteile und Anwendung in Theorie & Praxis sowie Tipps und Tricks näherbringen.

 

Gerne werden Kundenwünsche rund ums Thema Salonschulungen, Seminare & Workshops terminiert:

Rieke Rebien: 040 / 538 919 - 14

Video-Eindrücke


/ Impressionen aus dem letzten Jahr



Über uns

Wenn du dich fragst wer hinter FOBK steckt, stellen wir uns gern vor.

 

Wir sind das Team von Heiko Schneider Consulting GmbH und veranstalten überregionale Veranstaltungen zu den verschiedensten Themen. 

Kontakt aufnehmen

Du hast noch Fragen oder möchtest gerne Feedback loswerden. Kein Problem - Wir sind für dich da!