Lass dir nichts erzählen - außer von diesen 7 Experten!

18. Oktober 2020


ab 12:00 Uhr online im Netz und offline in Hamburg

 

1 Tag - 7 Speaker - 7 Themen und deine einmalige Chance beim 3. Friseur Online Business Kongress in Deutschland dabei zu sein. 

 

Wir haben es geschafft 7 Persönlichkeiten aus der Branche an diesem Tag zusammenzubringen. Sei dabei wenn wir an einem Tag das Wissen von 7 erfolgreichen Unternehmern und Kennern der Branche vermitteln. 


Unsere Redner im Überblick

/Frank Brormann

Vortrag

Mut zur eigenen Entscheidung. Das Unternehmer-Gen.

Unser wundervolles Handwerk braucht mehr Innovationen von uns Friseuren und mehr Mut und Selbstbewusstsein, das auch umzusetzen. 

/Michael Goerke

Vortrag

Neues Denken. Neues Arbeiten. Neues Marketing.

IN KRISEN RICHTIG KOMMUNIZIEREN

 

Der Marketingexperte ist seit 1992 verantwortlich für die Werbung von "Haare machen Leute". Kommunikation hat er von der Pike auf gelernt. In internationalen Agenturen und mit Topmarken genauso wie mit kleinen und exklusiven Unternehmen. 2006 gewann er mit Udo Luy den Global Business Award, der als "Entrepeneur of the Year" ausgezeichnet wurde. Seit 2007 ist Michael Goerke Lizenzgeber und Geschäftsführer einer Beratungs-gesellschaft für Friseure. Er kommt ins Geschäft, wenn es um Positionierungs-modelle für Friseursalons und Strategien zur Gewinnung von neuen Mitarbeitern geht.

 

 

 

 

/Regina Först

Vortrag

Aufstieg in die Spitzenklasse: Der ICH - DU - WIR-Effekt

Regina Först Speakerin, Coach, Unternehmerin, Bestseller-Autorin Regina Först, die Expertin für Menschlichkeit & Erfolg im Business, zählt zu den Top-100-Speakern und den erfolgreichsten Unternehmens-Beraterinnen im deutschsprachigen Raum. In ihren Vorträgen, Trainings und Coachings führt sie Menschen auf den Weg zu Authentizität, Klarheit und Stärke – in ein breites Spektrum ihrer individuellen und unternehmerischen Erfolgskraft. 


/Ralf Billharz

Vortrag

Warum die Friseurbranche seit 20 Jahren stagniert – und wie wir das ändern können!

Seit 3 Jahrzehnten beschäftigt sich Ralf Billharz mit der Entwicklung des „Geschäftsmodells Friseur“, als Manager in internationalen Konzernen für die Marke Wella, als Berater von Familienunternehmen und nun als Unternehmer im Zweithaar-Bereich. Mit einem Blick über den Tellerrand zeigt er Wachstumschancen auf und stellt das traditionelle Modell in Frage.

/Dr. Christian Rupprecht-Essig

VORTRAG

Alte Zöpfe - neue Chancen: wie „The New Normal“ die Friseurbranche verändert

Dr. Christian Rupprecht-Essig hat eine umfangreiche Expertise in den unterschiedlichsten Metiers. Der langjährige Medienmacher hat in Theologie promoviert, ist Buchautor und im Vorstand der Intercoiffure Deutschland. 

/ Tanja M. Copertino

Vortrag

Die Augenbraue, die zur neuen Frisur passt.

Tanja M. Copertino ist die Make-up Expertin in der Friseurbranche. In über 30 Jahren ihrer Tätigkeit schminkte sie u.a. in Mailand und Südafrika für Beauty Shootings ließ sich in 45 Ländern inspirieren um die neuen und aktuellen Trends zu finden. Mit der Ausbildung eyebrowBEAUTIST® gelang ihr dabei ein großer Erfolg, den jeder Friseur in seinem Salon umsetzen kann.

/Heiko Schneider

VORTRAG

Veränderungsfreundlichkeit- Verschenken Sie nicht zu viel Kraft!

Heiko Schneider, der Ideengeber, ständig auf Reisen und auf der Suche nach den kommenden Trends. Als Coach und Speaker ist er nicht nur in der Friseurbranche unterwegs sondern auch in anderen Branchen. Und genau da holt er sich die Inspirationen für unsere Branche und den eigenen Salon. Genau aus diesem Grund ist wohl der Salon „HaarSchneider“ auch einer der digitalsten unter den Friseursalons.