Lass dir nichts erzählen - außer von diesen 7 Experten!

28. September 2019 online im Netz und offline in Berlin

 

1 Tag - 7 Speaker - 7 Themen und deine einmalige Chance beim 2. Friseur Online Business Kongress in Deutschland dabei zu sein. 

 

Wir haben es geschafft 7 Persönlichkeiten aus der Branche an diesem Tag zusammenzubringen. Sei dabei wenn wir an einem Tag das Wissen von 7 erfolgreichen Unternehmern und Kennern der Branche vermitteln. 


/ Stephan Bethke

16:00 Uhr Vortrag

... 

...

/ Udo Luy

13:00 Uhr Vortrag

...

...

/ Dirk Schlobach

17:00 Uhr Vortrag

Mit Markenbewusstsein die unternehmerische Zukunft gestalten

 

Der Diplomkaufmann & Gründer von BARBER HOUSE mit mittlerweile 3 Standorten möchte unseren Gästen zeigen welche Stellenwert Marken im heutigen Geschäftsfeld haben. Dabei geht er auf Planung und Entwicklung erfolgreicher Marken ein und zeigt Fehler, die vermieden werden können.

Dies und mehr wird mit vielen Beispielen der Marke BARBER HOUSE aufgezeigt.


/ Lars Nicolaisen

15:00 Uhr Vortrag

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

Lars O. Nicolaisen betreibt 3 Salons mit ca. 45-50 Mitarbeitern und arbeitet nebenher außerdem als Blog-Autor, Speaker und Kolumnist,sowie Podcaster.

In seinem Vortrag geht es dem Unternehmer darum, den Teilnehmern klar zu machen, dass es eine Notwendigkeit ist sich richtige Ziele zu setzen. Er zeigt wie man sich diesem Thema nähert und es umsetzen kann.

/ wird noch veröffentlicht

12:00 Uhr Vortrag

...

....


/ wird noch veröffentlicht

14:00 Uhr Vortrag

...

...

/ Heiko Schneider

19:00 Uhr Vortrag

Digitalisierung als Chance für Ihren Salon

Heiko Schneider, der Ideengeber, ständig auf Reisen und auf der Suche nach den kommenden Trends. Als Coach und Speaker ist er nicht nur in der Friseurbranche unterwegs sondern auch in anderen Branchen. Und genau da holt er sich die Inspirationen für unsere Branche und den eigenen Salon. Genau aus diesem Grund ist wohl der Salon „HaarSchneider“ auch einer der digitalsten unter den Friseursalons.